Jul
02
Freitag
KonzertBluesRockHYBRID-Konzert

Chris Harp Bluesband (D)

Vom Blues zum Bluesrock - Das Heilmittel gegen Discofieber



Getreu dem Motto - Support Your Local Heros - freuen wir uns, Euch die Dresdner Chris Harp Bluesband nun endlich live on Stage präsentieren zu können. Wir hatten dieses Konzert bereits für 2020 geplant und seitdem mehrfach verschoben.

Manche Dinge benötigen einen Anstoß, der die Dinge ins Rollen bringt. Bei Chris Harp, dem Gründer und musikalischen Ideengeber der Band, war es sein gemeinsamer Auftritt mit John Lee Hooker Jr, der seine Welt veränderte. Ab sofort reichte es Chris nicht mehr, sich nur auf ein Bier im Proberaum zu treffen.

Seine Band, die sich stilistisch im Bereich Chicago Blues und Rock Blues verorten lässt, ist bei uns keine Unbekannte. Erst im Februar 2020 gaben sie vor EBE ihr SOUND BARBARA Debüt.

Seitdem konnte live nicht viel passieren. Wie bei fast allen deutschen Musikern kam auch für die Chris Harp Bluesband zur CORONA-Zwangspause. Seit Juli ist Chris und seine Band aber wieder unterwegs und wir freuen uns sie Euch im Rahmen unseres Programms - Support Your Local Heros - nun in Zwickau mit einem kompletten Konzert präsentieren zu können.


Hinweis: Bitte informiere Dich über die während des Live-Konzertes zu berücksichtigenden Bedingungen für Besucher dieses Live-Konzertes.


Hier findest Du alle Informationen zum Liederbuch-Streaming


Das Konzert wude unterstützt von: