Okt
30
Sonntag

Großes Abschlusskonzert unseres 3-tägigen BandLiveCoaching Workshops

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen die Teilnehmer des 3-tägigen BandLiveCoaching Workshops ihre Ergebnisse im Rahmen eines kurzen Konzertprogramms vor. Anschließend werden die Coaches des Workshops zeigen, was sie drauf haben, wenn das FUNKY WORSHIP TRIO die Bühne betritt.

Dank der Projektförderung durch den Kulturraum Plaune/Zwickau, das Kulturamt der Stadt Zwickau und des Landkreises, war der Workshop für alle Teilnehmer kostenlos und richtete sich an Schüler und Azubis aus dem Großraum Zwickau.

Auch das Abschlusskonzert kann kostenlos besucht werden.

Um Spenden zur Unterstützung des Liederbuch e.V., der die Durchführung des 3-tägigen BandLiveCoachings 2022 bereits zum 3. Mal durch die Bereitstellung finanzieller Mittel ermöglichte, wird gebeten.

Tickets
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.