Mär
20
Mittwoch
KonzertSingersongwriter

David Munyon

SingerSongwriter - USA

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird nach zweiähriger Pause wieder auf deutschen Bühnen stehen. Mit im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum "Planetary" (Veröffentlicht am 9. März 2018). (Der Albumtitel musste leider aus markenrechtlichen Gründen geändert werden. Daher wurde das Wort "Nights" aus dem Titel entfernt. Ausgeliefert werden derzeit jedoch noch die ursprünglichen Exemplare namns "Planetary Nights". Weitere Auflagen erscheinen mit dem neuen Coverart. Dies gilt für die CD sowie die Vinyl, von der es jedoch keine weitere Auflage geben wird.)

Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 66-jährige Liedermacher sein Publikum erneut solo und akustisch verzaubern.

David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum.

ZITATE:
»Die Songs fließen aus mir heraus. Ich selbst habe sehr wenig damit zu tun, ich halte nur die Gitarre, nur den Stift beim Schreiben.«
David Munyon