Okt
04
Freitag
KonzertBlues

Big Daddy Wilson

Blues (USA/I)

25 Jahre hat BIG DADDY WILSON die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit seiner energiegeladenen Bühnenshow. Die "Deep in my Soul" Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Herz und seine Seele. Er nimmt uns mit über den großen Teich, an den singenden Fluß, in Muscle Shoals/ Alabama, in das berühmte FAME-Studio, wo große Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen von Muisker wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Pikett und vielen mehr entstanden. Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Wie wir im Lebendurch durch Liebe weiter machen und zusammen wachsen.

Auf seiner aktuellen Tour begleitet ihn seine Band, mit der bereits im letzten Jahr verschiedenste Preise entgegennehmen durfte - The Goosebumps Brothers.

BIG DADDY WILSON sagt: »Blues is a feeling, feel me!«

BIG DADDY WILSON wird mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.