Apr
19
Freitag
KonzertRockSingersongwriter

Joseph Parsons

SingerSongwriter - "Heaven Or High Water Tour" - SOLO TOUR - 2024

Joseph Parsons ist ein in Europa ansässiger amerikanischer Songwriter und Performer. Er hat sich einen Namen gemacht, indem er konsequent außergewöhnliche poetische liedorientierte Studio- und Live-Alben veröffentlicht. Er ist ein spannender Live-Act in den Konzertclubs und auf den Festivals Nord- und Mitteleuropas und tritt zeitweise auch in Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien und den USA auf.

Parsons schreibt unverwechselbare Songs, die sich oft jeder Kategorie widersetzen. Er verwebt Genres, indem er Spuren von Emo, Soul & Folk zu seinem ganz eigenen Rock & Roll-Stil verschmilzt. Seine Aufnahmen sind immer emotional und energisch. Seine Live-Shows sind eine temperamentvolle und manchmal zutiefst persönliche Erfahrung.

Parsons gründete die Bands US Rails (Blue Rose Records), Parsons Thibaud (Blue Rose Records), Hardpan (Blue Rose Records) und war Mitbegründer von 4 Way Street (Sanctuary Records).

Sitzplatzkonzert

Tickets
Live-Ticket kaufen Live-Ticket online über unseren Partner scantickets.de direkt kaufen.
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.