Apr
06
Samstag
KonzertJazzFolk/Weltmusik

Kaisers New World

Akkordeon World Jazz - World Music, Groove & Jazz

Mit seinem internationalen Jazz-Quartett “Kaisers New World“ schafft der Leipziger Gitarrist Frank Kaiser die Grenzen musikalischer Schubladen ab. Gemeinsam entfachen sie eine Eruption an Virtuosität, lassen einen träumen und in wunderbar fiktive Welten eintauchen. Wie auf einem Spielplatz für Erwachsene toben sich die Musiker an ihren Instrumenten Gitarre, Akkordeon, Drums und Kontrabass aus. Das Quartett hat eine neue Welt entdeckt oder gar erschaffen? (Jazz&More Schweiz) Kommt vorbei und findet es heraus!

Frank Kaiser: Guitar
Valentin Butt: Bayan
Lukas Growe: Double Bass
Hans Otto: Drums

Der Gitarrist Frank Kaiser schreibt schöne Melodien zwischen Latin und Blues, Bebop und Tango. Einen Spielplatz für Erwachsene nennt er seine Musik. Die Wärme und Melodiosität könnten diese Band noch recht populär machen, ohne dass sie sich anbiedern müsste...
Jazzthetik

Tickets
Live-Ticket kaufen Live-Ticket online über unseren Partner scantickets.de direkt kaufen.
Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.