Dez
12
Samstag
KonzertRock

POLIS

Prog-Rock/ Kraut-Rock

Sechs Jahre nach dem letzten Polis-Album kam dieses Jahr nun der langerwartete Nachfolger WELTKLANG. Gemischt und gemastert wurde die Platte in den englischen Real World Studios, bekannt als das kreative Zuhause Peter Gabriels. Umfangreiche Konzertaktivitäten anlässlich der Veröffentlichung konnte die Band umständebedingt nicht entfalten. Umso mehr freuen wir uns, sie für einen Termin hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Polis-typische Klang lebt sowohl von den romantisch-existentiellen Texten und der kehligen Stimme des Sängers Christian Roscher, als auch von der klanggewaltigen Instrumentierung: Riff-Bombast und Klang-Pathos gespielt auf analogen Klassikern wie Hammond B3, alten Röhrenverstärkern und legendären Synthesizern.

VVK nur über www.iltavollino.de

VVK: 12,00 EUR
(zzgl. VVK-Gebühr)
Infos zum Vorverkauf
Abendkasse: 15,00 EUR