29.12.2021 - Driftwood Holly ab 20:00 Uhr im Livestream aus SOUND BARBARA, Lichtentanne


Auch 2021 war für uns alle ein besonderes Jahr und nicht viel lief so, wie wir uns das noch Ende letzten Jahres erhofft hatten. Gerade deshalb wollen wir Euch mit Driftwood Holly zum Abschluss dieses vom ständigen Auf und Ab gekennzeichneten Liederbuch-Jahres einen Künstler präsentieren, der wie kein Anderer, immer das Beste aus der gegebnen Situation macht.

Im Duo mit Pavels Zaubergeige päsentiert er Euch neben seinen Somngs garantiert auch die eine oder andere Geschichte, die er während seiner Elbtour im Sommer 2021 erlebt hat. Mit einem Ticketkauf unterstützt Du die Entstehung seiner neuen CD.

Freut Euch mit uns auf DRIFTWOOD HOLLY



Der Stream beginnt ca. 19:55 Uhr. Das Konzert beginnt 20:00 Uhr. Falls Du am Veranstaltungstag keine Zeit hast, kannst Du Dir dieses Konzert mit Deinem Stream-Ticket auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Dein Standard- oder Soli-Ticket kannst Du bis max. 4 Wochen nach dem Konzerttermin erstmals einlösen. Wenn Du Fragen zum Livestream oder zu den Livestream-Tickets hast, schau Dir in unsere FAQ an. Sicher findest Du hier eine Antwort oder den Kontakt zu unserem Stream-Support.


Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.