Okt
31
Sonntag

Das 3. DANKE ROCKKonzert - be cool make music & verschenke ein Konzert

  • Nachholtermin für das bereits am 27.12.2020 geplante Konzert
  • Bereits 2020 erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit

Wir dachten uns KLATSCHEN IST ZU WENIG und so entstand die Idee VERSCHENKE EIN KONZERT.

Wer hat Dir in der Zeit der CORONAKRISE geholfen? Kaufe also ein Ticket und verschenke es an einen C19-HELFER Deiner Wahl.

Mit diesem Konzert möchten wir uns bei den vielen Helfern, die das Leben während der CORONA-Krise am Laufen gehalten haben, bedanke.

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir ab September wieder den normalen Konzertbetrieb wieder aufnehmen können und so natürlich auch dieses Konzert wieder in gewohnter Umgebung stattfinden kann.

Wen präsentieren wir Dir bei diesem DANKE-Konzert auf der Bühneder SOUND BARBARA in Lichtentanne?

In der Zeit der Ausgangsbeschränkungen haben wir kurzer Hand auf Livestream-Konzerte umgestellt, um einer für uns wichtigen Sache - DER MUSIK - auch unter diesen Bedingungen weiter fröhnen zu können.

DREI Dinge haben uns dabei überrascht:

  1. Wieviele tolle Künstler und musikalische Projekt unsere Region zur bieten hat
  2. Wieviele Leute unsere Live-Streams aktiv verfolgt haben
  3. Wie lange wir ausschließlich auf diese Weise Konzerte veranstalten mussten

Dank der freiwilligen und unentgeldlichen Unterstützung der insgesamt 15 mitwirkenden Kunstprojekte waren unsere Live-Streams überhaupt möglich.Alle haben zu Gunsten unserer Spendenaktion auf Honorar oder Aufwandsentschädigungen verzichtet. Auch bei diesen C19-HELFERN möchten wir uns mit diesem DANKE Konzert bedanken und ihnen einen Live-Auftritt im Kulturzentrum St. Barbara in Lichtentanne ermöglichen.

Hier da Lineup des Abends:

  • OLLI STONE TRIO
  • BUSTER COOPER GANG

Der Förderverein Sankt Barbara verzichtet zu Gunsten unserer Aktion an diesem Abend auf die Raummiete, so dass alle Einnahmen aus dem Kartenverkauf zu 70% den Künstlern, die unsere Livestream und dieses 3 DANKE-Konzert gestalten zu. 30% der Einnahmen aus dem Ticketverkauf fließt in unsere 3/3-Aktion.

Spenden, die wir während des Konzertes erhalten, fließen zu 100% den Künstlern der DANKE-Konzerte zu.

Deine Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.