Jun
23
Sonntag
KonzertBluesRock

ROBERT JON & THE WRECK

Südstaatenrock

Unser Höhepunkt vor der Sound Barbara Sommerpause

Robert Jon & The Wreck werden unsere Gestade anlaufen und dabei ein neues Studio-Album mit an Bord haben. Dieses soll als Nachfolger dienen für Ihr hochgelobtes Live-Dokument, "Live In Hawaii", das die Band für ihre Tour im aktuellen Jahr auf Platte gebrannt hat.
Die Neuzugänge, Henry Schneekluth an der Gitarre und Warren Murrel am Bass, waren der erwiesene Turbolader, um die Truppe auf das nächsthöhere musikalische Level zu schießen. Trotzdem als unbedingt noch frische Band anzusehen, erforschen die Musiker die Pfade, die ihnen von den Allman Brothers, Little Feat, den Doobie Brothers, Santana oder der Tedeschi Trucks Band aufgezeigt wurden.
Vervollständigt durch die hochklassigen Gründungsmitglieder, Andrew Espantman, Steve Maggiora und natürlich Robert Jon Burisson, sitzt die Band auf den Schleudersitz in neue und ungeahnte Höhen.

Stehplatzkonzert, nur begrenzt Sitzplätze vorhanden

Online kaufen: 15,50 EUR Ticket kaufen
Abendkasse: 17,00 EUR