Okt
26
Freitag
KonzertRockSingersongwriterFolk/Weltmusik

Driftwood Holly - CD Release

Folkrock, Singersongwriter (CA, D)

Die Musik hat Holly - ein Weltenbummler aus Oberwiesenthal, der in Dawson City, am fernen Yukon sein Glück gefunden hat - schon lange in ihren Bann gezogen. Ende Februar 2014 machen sich Pavel und Jäcki auf den Weg ins Yukon Territory, um zu viert mit David McDonald an der Gitarre und Holly am Gesang das offizielle Release-Konzert zum Album "Little Lilly Mammoth Hair" zu spielen. Nun stellt er in der Christuskirche sein aktuelles Album "Casanova" vor. Neben der Musik erweist sich Holly auch als ein begnadeter Erzähler.

Driftwood Holly ist immer unterwegs. Das Leben ist seine Reise, die Musik sein Antrieb und der Rhythmus sein Herzschlag. Mal lässt er sich treiben und mal treibt er selbst vorwärts. Quelle seiner Inspiration ist die Schönheit, Weite und Mystik des Nordens, der Holly verzaubert hat und auch seine Lieder. Das besondere Lebensgefühl, all seine Erlebnisse und Erfahrungen spiegeln sich in den Liedern, genau wie seine Wünsche und Träume.

Sitzplatzkonzert

Scantickets, die Sie per Vorüberweisung bezahlen, werden erst am 17.10. zum Ausdrucken frei geschaltet. Telefonische Kartenresiervierungen sind vom 28.9. bis zum 16.10. nicht möglich.

VVK: 17,00 EUR
(zzgl. VVK-Gebühr)
Infos zum Vorverkauf
Online kaufen: 18,50 EUR Ticket kaufen
Abendkasse: 20,00 EUR